Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gesucht werden Liebhaber mit einem Schuß Benzin im Blut die es ebenso wie wir Leid sind sich in mehr oder weniger öffentlichen Tiefgaragen die gepflegten Autos kaputt machen zu lassen, oder alternativ das mobile Kulturgut in einer raren Einzelgarage - oft in Fertigbauweise - ohne nennenswerte Belüftung und mit hohen Temperaturschwankungen (Kondenswasser in Hohlräumen) vor sich hinrosten zu lassen. 

Das Hygrometer in diesen Garagen zeigt regelmäßig Werte an die gut zu einer Tropfsteinhöhle passen würden. Es hat sicher einen Grund weshalb es klimatisierte Garagen gibt. 

Wir suchen keine Schweißer, Flexer, Dauerbaustellen, Pimp up my Golf II usw, aber auch keine elitären Herrenfahrer. 

Wir nehmen in der Regel keine Autos unter 30 Jahren in die OLDTIMERgarage


Wir nehmen Rücksicht auf die anderen Mitnutzer der Oldtimergarage und wenn die Chemie stimmt haben wir auch nichts gegen gelegentliche Benzingespräche.
Wir sind keine Vereinsmeier und haben auch keinen Blockwart nötig.
Uns verbindet die Leidenschaft zu Young- und Oldtimern.

Ein Stellplatz mit dieser Infrastruktur kostet bei uns keine 150 €, aber auch keine 40 EUR.

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.